Hier ist die Rassellbande vier Wochen alt.

ca zwei Wochen später hat Mama Hase das Nest geöffnet, und mir einen ersten Blick auf die Babys erlaubt.

Hier hat sich Madame Suisse aber mal richtig ins Zeug gelegt , und ein Mustergültiges Nest gezaubert.Am 30. 01.2015 war das die Überraschung des Tages.Wie nicht anderst zu erwarten hatte die Nuss das Nest genau an die Türe gezimmert, damit ich auf jeden Fall nur unter erhöhten Sicherheitsvorkehrungen in den Stall kommen konnte.

Das ist eine meiner beiden Schweizer Riesen Damen, die in ca 8 Wochen gedeckt werden. Namen gebe ich meinen Zuchthasen aus Prophylaktischen gründen keine, da meine Töchter der überzeugung sind , das Tiere die Namen haben nicht geschlachtet werden dürfen. Und dann wäre ja meine ganze Zucht für die Katz.

Unser Anton hat kurzfristig eine Freundinn dazu bekommen,die Biene. Also musste ein neues und größeres Zuhause her. Hier das Ergebnis. Flohschleuder Karamell musste das natürlich begutachten, ob es auch Kaninchentauglich ist.

Selbstverständlich musste das Interieur auch getestet werden, was aber wegen Platzmangel nur Rudimentär ausgefallen ist.